Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Start Hauptinhalt der Webseite

Malfy-Gin-Con-Limone-Geschenkset-mit-2-Tumbler

Der Malfy-Gin-Con-Limone ist wie die Erinnerung an den letzen Italienurlaub. Er kommt von der Amalfiküste, einer wunderschöne Gegend mit steil abfallenden Felsenküsten, malerisch bunten Häuserfassaden und mediterraner Lebensfreude. Die duftenden Zitronenblüten und das Meer kann man förmlich riechen und von Sonnenschein und köstlicher Pizza Frutti di Mare träumen. Auf Basis der besten Zitronen der Amalfiküste und Sizilien scheint der Malfy die spritzige Antwort auf die Frage nach dem Gin des Lebens gefunden zu haben. Mit dem Siegel G.Q.D.I., das für ‘Gin di Qualità Distillato in Italia’ steht, sichert er sich seine Herkunft und das Versprechen der höchsten Qualität. Wer fühlt sich da nicht angesprochen und hätte gerne einen Gin Tonic mit Blick über die Küste? Das Stichwort: Il Dolce far niente - Das süße Nichtstun.

 

Herkunft:          Italien

Botanicals:       italienischer Wacholder, Zitronen von der Amalfi-Küste, sizilianische Grapefruit, Küsten-Orangen

Geschmack:     fruchtig

Alkoholgehalt %:           41

Inhalt / Liter:     0,7

 

Genussmomente:

Malfy-Gin-Con-Limone zu den fruchtbetonden Gins und ist gut für einen milden und angenehmen Gin Tonic geeignet. Er eignet sich hervorragend für Long Drinks oder in Cocktails. Egal ob Gin Tonic, Gin Fizz oder vieles mehr. Probiere es selbst aus!

Servieren Sie Ihren Gästen Gin & Tonic doch mal auf eine andere Art und Weise.

Malfy Gin & Tonic

Eine große Maßnahme Malfy Originale Gin

aufgefüllt mit Tonic und viel Eis

leichtangerösteter Szechuan Pfeffer

Gurkenscheiben

 

Als passendes Tonic empfiehlt sich unser Lichtenauer Tonic.